Kommentare 2

Tausche Link gegen 10 Shirts

Letztes Wochenende habe ich den Blog von Thomas entdeckt. Bei dem durchlesen seiner publizierten Artikel bin ich auf seinen Tausche Link gegen 10 Shirts Artikel gestoßen. Leider habe ich dann auf der Aktionsseite feststellen müssen, dass das Kontingent an T-Shirts aufgebraucht war.

Ich wollte es aber nicht war haben und habe eine E-Mail an t-shirt-drucker.de gesendet, ob ich mit meinem Blog nicht noch an der Aktion Teilnehmen könne.

Heute erreichte mich dann die freudige Nachricht dass, durch gewisse Umtände, für meinen Blog noch in Satz T-Shirts verfügbar ist.

t-shirt-drucker.de Aktion

Deshalb möchte ich mir hiermit noch mal bei t-shirt-drucker.de bedanken. Wenn die Shirts angekommen sind werde ich sie hier im Blog verteilen.

2 Kommentare

  1. Hey das ist ja Klasse, dass du doch noch mitmachen darfst. Man sieht nachfragen lohnt sich doch ab und zu. Ist auch echt ein toller Laden und sind auch voll freundlich und schnell. Die Aktion von t-shirt Druckerei ist echt eine Tolle Idee gewesen und ich trage meine T-Shirts alle mit Stolz :-)
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe eine Antwort