Kommentare 11

70-291 bestanden

MCSA Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, die Zertifizierungsprüfung 70-291 durchzuführen und auch zu bestehen (800/1000 Punkte). Diese Prüfung gilt auf dem Weg zum MCSA und auch des MCSE als eine der schwersten und ich bin froh sie endlich hinter mir zu haben. Die nun folgende Prüfung 70-284 beschäftigt sich mit dem Microsoft Exchange Server 2003, dem simpel ausgedrückt, Email Server von Microsoft.

Zwischenstand: 70-270, 70-290, 70-291, 70-284


Books to learn
nach 3 Monaten 6,6 Kg Bücher

Übersicht
70-270 (969/1000 Punkten)
70-290 (871/1000 Punkten)
70-291 (800/1000 Punkten)
70-284 (820/1000 Punkten)

11 Kommentare

  1. Matpola

    Sauber … Da zeigt einer was er am TRBK gelernt hat ;) MAch weiter so also kann man schon sagen du hast das ganze ding bestanden Exchange dürfte ja kein problem sein für dich ;-)

  2. spencer

    He He He Herzlichen Glückwunsch zu frisch gebackener MCSA !!!! Hast noch keine neue Kathegorie, deshalb schreibe ich hier rein.
    Na dann viel Spaß noch beim Ausruhen und beim späteren Zivi. Wir sehen uns dann im Unternehmen wieder ;-)

  3. spencer

    He He He Herzlichen Glückwunsch zu frisch gebackener MCSA !!!! Hast noch keine neue Kathegorie, deshalb schreibe ich hier rein.
    Na dann viel Spaß noch beim Ausruhen und beim späteren Zivi. Wir sehen uns dann im Unternehmen wieder ;-)

Schreibe eine Antwort