Kommentare 0

Crayon Physics

Du liebst es Physik Engine’s ala Havok auf ihre Realitätsnähe zu testen? Oder magst knifflige Puzzlespiele? Dann ist Crayon Physics bestimmt etwas für dich. Crayon Physics von dem Finnischen Programmierer Petri Purho ist nur eines – aber mein Favorisiertes – seiner done-in-under-a-week (ja in nur 7 Tagen) Minispiele.

Crayon Physics ist ein 2 Dimensionales Physik Puzzle Spiel mit sieben Leveln. Und besitzt den Look eines mit Buntstiften gemalten Bildes. Ziel des Spieles ist es mit einem Ball alle im Level befindlichen Sterne einzusammeln. Der Ball kann nur mit Hilfe selber gezeichneter, an die Gravitation gebundener, Formen (Rechtecke und Kreise) bewegt werden.

Wenn es dir das Minispiel gefällt gibt es eine gute Nachricht, nicht nur das es auch einen Level-Editor für die eigene Kreativität gibt, „Crayon Physics“ ist nur ein Prototyp. Die „Vollversion“ sozusagen wird Crayon Physics Deluxe sein.

www.kloonigames.com
http://www.giga.de/show/gigagames/maxx/00142155_tagapmoerderische_pinguine/

Schreibe eine Antwort