Kommentare 4

Perry Rhodan Silberband 1-56 – zu vergeben

Perry Rhodan

Perry Rhodan ist der Titelheld der gleichnamigen deutschen Science-Fiction-Serie, die seit dem 8. September 1961 ununterbrochen wöchentlich in Form von Heftromanen erscheint.

Seit 1978 dreimal und ab 1996 viermal jährlich erscheinende Hardcover, in denen jeweils fünf bis elf Original-Heftromane neu überarbeitet in Buchform herausgebracht werden, nennt sich Silberband. Jeder Band hat ein 3D-Titelbild in Linsenrastertechnik.

Ich habe hier den Silberband 1-56 durchgehend zu vergeben. Sollte sich da draußen im weiten Web jemand für das Perry Rhodan Universum interessieren so kann er sich gerne bei mir melden und ein Angebot abgeben.

Das ganze gibt es nur komplett und wird als Paket ca. 14€ Porto kosten. Zur eBay Auktion

Band 1 - Die dritte Macht Band 56 - Kampf der Immunen

4 Kommentare

    • Ne nicht wirklich, ich lese so etwas nicht sondern eher als Hörbuch. ;-) Habe die Sammlung aus einer Wohnungsauflösung.

Schreibe eine Antwort