Kommentare 5

Urlaub auf Balkonien

Dieses Jahr gibt’s zwar seit langem keinen Urlaub auf Balkonien, aber wer einen Balkon sein eigen nennen darf oder diesen zumindest als Mieter bewohnen kann, so wie ich, sollte dies zu schätzen wissen. Zusammen mit meiner „besseren Hälfte“ haben wir uns zum Ziel gesetzt den Balkon so richtig auf Vordermann zu bringen. 2,10m breit und 3,90m tief, ins Dach eingelassen stehen uns zur Verfügung.

Letztes Wochenende mussten zu erst die beiden kleinen Terrakotta Blumenkübel gegen einen großen Blumenkasten weichen. Dabei haben ich mir die Bilder von wohn-blogger.de als Vorbild genommen.

Kurz gemessen, ab in den Baumarkt und alles passend auf Länge sägen lassen. Anders hätte es auch nicht in mein Auto gepasst. Zum Glück haben wir uns nicht vermessen und alles passt wie angegossen.

Nun müssen wir uns um ein paar passende Sitzgelegenheiten kümmern.

20120327-173201.jpg
20120327-173216.jpg
20120327-173226.jpg

Teil 1Teil 2Teil 3

5 Kommentare

Schreibe eine Antwort