Kommentare 1

Urlaub, Umzug und ein Tattoo für die Wand

In den vergangenen zwei oder drei Wochen ist hier nahezu nichts passiert. Das liegt weniger am guten Wetter – denn das lasst sich kaum blicken – sondern eher an der Tatsache dass ich in meine erste eigene Wohnung umgezogen bin. Jeder der schon einmal umgezogen ist, weiß wie zeitraubend zusammenpacken, transportieren, ausräumen und einrichten sein kann.

Wenige Tage vor dem Umzugstermin wurde ich angeschrieben und gefragt ob ich ein Produkt testen und darüber schreiben möchte. Bei dem zu testenden Produkt handelt es sich um ein s.g. Wandtattoo. Für jene die sich darunter wenig vorstellen können: Ein Wandtattoo ist eine farbige Folie die mit Hilfe einer Trägerfolie auf die Wand aufgeklebt wird. Die Motiv Auswahl ist dabei nahezu grenzenlos und reicht von Zitaten über Sprüche, hin zu Ornamenten und anderen Motiven.wandtattoo-logo

Ich habe mich für das Motiv Seegras im Wind in Grasgrün entschieden. Die Bestellung über das Shopsystem bei wandtattoos.de ist kinderleicht und verständlich. Die Motive gibt es in bis zu drei verschiedenen Größen, auch in gespiegelter Version und natürlich in vielen verschiedenen Farben. Die Preis richten sich nach Größe und Komplexität des Tattoos und liegt dabei zwischen 20€ und 90€.

Wandtattoo.de

Die Montage des Tattoos ist in einer bebilderten und gut verständlichen Anleitung beschrieben. Bei einem Tattoo meiner Größe (mittel) empfiehlt es sich mit zwei Personen zu arbeiten.

Und so sieht das Ergebnis in meiner Wohnung aus.
Wandtattoo.de Seegras

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort